Corinne Bühler, Internationaler Tanz und Tanzanimation

Tanzunterricht

Ich unterrichte diverse Tanzstile und mische auch gerne die Genres. Mein Repertoire reicht von Paartanz bis zu Kreis- und Linientänzen. Zum detaillierten Angebot geht es hier!

Der Unterricht folgt hauptsächlich dem Prinzip "tanzend tanzen lernen".

Ich spüre jeweils individuell, welche Lernmethoden für wen am besten zum Erfolg führen. Derzeit gibt es keine regelmässigen öffentlichen Kurse. Der Unterricht erfolgt auf Anfrage und wird individuell den Bedürfnissen der Teilnehmenden (Einzelpersonen oder Gruppen) zugeschnitten (Beispiel Tanzanleitung Mazedonische Tänze https://www.youtube.com/watch?v=E4FuwkgVG6k).

Tanzanimation

An Hochzeiten, Partys oder Firmenanlässen führe ich die Gäste auf unkonventionelle Art zusammen. Bei Kreis- und Linientänzen, oder auch bei Paartänzen mit Partnerwechsel entsteht rasch eine entspannte und fröhliche Atmosphäre für jedes Fest. Auf Wunsch organisiere ich auch zusätzlich Life Musik. Hier geht es zur Auswahl der Bands, mit denen ich derzeit zusammenarbeite. Ich freue mich aber auch, neue Musikerinnen und Musiker kennenzulernen!


Tanzaufführung

Eine Folklore Aufführung mit bunten Trachten kann ein Höhepunkt an jedem Anlass sein. Besonders dann, wenn die Gäste anschliessend mittanzen dürfen!

Ich vermittle gerne die für Sie passende Tanzgruppe, bitte kontaktieren Sie mich unverbindlich.


Preise:

Die Preise sind immer abhängig vom konkreten Anlass und bewegen sich in folgendem Rahmen:

Tanzanimation Basic: ca. Fr. 500.- (Spesen etc., alles inkl.)

Tanzanimation Plus: ca. Fr. 700.- (grösserer Aufwand, Vorbereitungsgespräch vor Ort etc.)

Tanzunterricht (Mo - Fr) - Lektion à 60 Min. : Fr. 120.-

Kjustendilsko Horo am Integrationsfest in Zurich